Sichtbarmachung/Bekanntgabe Ihres Beitritts
Sichtbarmachung und Kommunikation Ihres Beitritts zum UN Global Compact
Im Rahmen unseres WelcomeFridays (#welcomeonboard) begrüßen wir jeden Freitag neue Teilnehmerorganisationen auf unseren Social Media Accounts (LinkedIn & Twitter). Hierzu erstellen wir eine individuelle Social Media Card mit dem jeweiligen Unternehmens-Logo.
Ein Beispiel-Posting:
Was benötigen wir von Ihnen
Üblicherweise verwenden wir ein kurzes Unternehmens-Statement (max 450 Zeichen). Sobald wird das Statement und ein Logo (Idealerweise als Vektordatei) erhalten haben, legen wir gemeinsam das Datum für das Welcome-Posting fest. Gerne darf diese Social Media Card auch für Ihre Kommunikation genutzt werden. Bitte teilen Sie uns auch mit welche Social-Media-Accounts und weiterführende Links wir jeweils verlinken dürfen.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Lena Zeger.
Weitere Informationen
Seitens des UN Global Compact finden Sie ein Participant Media Toolkit, mithilfe diesem Sie ebenfalls Ihren Beitritt kommunizieren können.